Unser Dorf hat Zukunft - Gessel-Leerßen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Dorf hat Zukunft

Veranstaltungen

Die Preisverleihung fand beim Sieger in Heiligenloh statt. Es wurde ein Film gezeigt der die Bereisung der Bewertungskommission in allen Dörfern zeigte. Für die Teilnahme am Wettbewerb gab es aus den Händen von Landrat Bockhop eine Urkunde und einen Präsentkorb mit regionalen Produkten, sowie ein "Flachgeschenk" ( 750 Euro). Weiterhin hat Gessel / Leerßen für den Biotopverbund nocheinmal eine Urkunde soie ein "Flachgeschenk" ( 500 €) erhalten. Beide Preise hat unser Ortsbürgermeister Claus Ahlers entgegen genommen. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Hier noch einige Bilder von dieser Veranstaltung.




Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 10.10.2014 fand in Aschen die Preisverleihung des Wettbewebes "Unser Dorf hat Zukunft" statt. Der Ortsrat war hierzu eingeladen und konnte zwei Sonderpreise in Empfang nehmen. Einen für das große Engagement der Dorfgemeinschaft und einen für die engagierte Pflege des Kammmolchbiotopes in Leerßen. Für die erste Teilnahme ist das doch super. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger. Besonderen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt haben.
Am 17.10.2014 haben sich Teile des Orga-Teams beim Gerätehaus zu einem Pressetermin getroffen wobei der als Preis erhaltene Präsentkorb verzehrt wurde.  

Euer Ortsrat


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü