Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen

Dorfgemeinschaft
Am 02.12.17 haben wir mit vielen Mitbürgern die Gesseler Weihnachtsbeleuchtung wieder in Betrieb genommen.
Vielen Dank an allen Beteiligten.

Wir waren bei "Syke in Aktion" dabei. Wie schon in den letzten Jahren haben wir uns überlegt wieder in Gessel und Leerßen den Müll zu sammeln und somit unser Dorf vom rumliegenden Unrat  befreien.
Die Aktion ist super gelaufen, vielen Dank an die fleißigen Helfer.
Vorstand der Dorfgemeinschaft Gessel / Leerßen.

Auch in diesem Jahr hat die Dorfjugend wieder ein Osterfeuer am Ostersonntag durchgeführt.
Hier mal einige Bilder von den Vorbereitungen.
Auf der JHV am 19.02.2016 wurde festgelegt, das der Stammtisch ab 2016 jeden 2. Freitag im Monat stattfindet.
Hier wollen wir uns gemütlich treffen und vielleicht die ein oder andere Idee entwickeln um diese dann wie die Lichterkette im Rahmen der Dorfgemeinschaft für Gessel / Leerßen umzusetzen.
Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme der Mitglieder freuen!
Beim letzten Stammtisch am 13.11.15 wurde spontan die Idee geboren den Baum beim Spreekenhoff mit einer Lichterkette zu schmücken und somit das erste Mal eine Weihnachtsbeleuchtung in Gessel zu haben.
In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und unserem Dorfwirt Hartmut Oltmanns wurde die Aktion am 23.11.15 in die Tat umgesetzt.
Verschiedene Aktivitäten aus 2015
Zurück zum Seiteninhalt